Herzlich Willkommen auf unserem Kirchenbauerhof in Bubesheim

Wir freuen uns sehr Sie auf unserem Hof begrüßen zu dürfen, deshalb nehmen Sie sich Zeit, um einen kleinen Einblick Rund um unser Gästehaus zu bekommen.

Unser  Gästehaus ist die perfekte Wahl für den Urlaub mit der Familie, alleine oder zu zweit! Egal ob ein Ausflug ins 3km entfernte LEGOLAND Deutschland®, Fahrradtouren durch das schöne Schwabenland oder abschalten und die Ruhe genießen, unser Gästehaus hat für Sie immer geöffnet.

Gerne können Sie unsere Zimmer, Ferienwohnungen und Appartements inklusive kostenfreiem WLAN mit Frühstück buchen oder nutzen Sie unseren täglichen Brötchenservice. Kostenfreie Parkplätze stehen euch ausreichend im Hof vor der Rezeption zur Verfügung. Unser Hof bietet genug Freizeitmöglichkeiten für Groß und Klein. Während die Erwachsenen nach einem erlebnisreichen Tag den Abend auf unserer Sonnenterrasse oder im Bierstüble ausklingen lassen, können die Kinder ausgelassen auf dem gesamten Hof mit einigen Spielmöglichkeiten (während der Legolandsaison) und Tieren toben.

- Grüß Gott -

Mit diesem Motto laden wir Sie recht herzlich ein bei uns ein paar Tage und gerne auch länger in unserem Gästehaus zu verbringen.

Schon 1990 wurde ein Teil des damals landwirtschaftlichen Kirchenbauerhofs zu einem kleinen Gästehaus umfunktioniert. Dort wo sich der Schweine- und Kälberstall befand, entstanden zunächst 4 freundliche Appartements. Zwölf Jahre später, mit der Bekanntgabe zur Eröffnung des LEGOLAND Deutschland®, stand Georg vor der Entscheidung seinen landwirtschaftlichen Betrieb zu vergrößern oder auf der Schiene des Tourismus zu fahren. Daraufhin wurde der große Bullenstall komplett entkernt und das Haupthaus unseres Gästehauses fand dort seinen Ursprung. Seither beherbergten wir Gäste aus aller Welt in unseren knapp 80 Betten, unterteilt in:

Im Jahr 2018 geht das Gästehaus auf die nächste Generation über und Georgs Nichte Vanessa Mengele und Ihr Freund Simon Kölle sind nun Ihre Gastgeber. Nach Ausbildung zum Hotelfachmann/frau in einer großen Hotelkette, war der Übergang in den Familienbetrieb selbstverständlich.

Ab 2023 können unsere Übernachtungsgäste Ihr E-Auto kostenfrei direkt auf unserem Hof laden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen

Vanessa Mengele, Simon Kölle, Georg Linder

Und das gesamte Team vom Kirchenbauerhof

Ferienwohnungen

• Größe unserer Ferienwohnungen ca. 60-65 m2
  • Zwei separate Schlafzimmer:
    - Elternzimmer (Doppelbett mit 1,80m x 2,00m) mit Kleiderschrank
    - Kinderzimmer (Einzelbetten mit 0,90m x 2,00m) mit Kommoden
  • Garderobenschrank im Eingangsbereich
  • Wohn- & Esszimmer mit Sofa & Esstisch
  • Küchenzeile mit Geschirrspüler, Kaffeemaschine & Einrichtung
  • Badezimmer mit Dusche
  • Wohnung ist für bis zu vier/fünf Personen ausgelegt
  • Babybett beistellbar
  • Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung im Preis inklusive
  • Optional:
     - Mit Reichhaltigem ⇒Frühstücksbuffet
     - Brötchenbestell Service
  •  WLAN kostenlos in jedem Zimmer verfügbar

Unsere Zimmer und Wohnungen sind für Sie ab 14:00 Uhr bezugsfertig. Am Abreisetag möchten wir Sie bitten Ihre Zimmer und Wohnungen bis 10:30 Uhr frei zu geben, natürlich können Sie aber den ganzen Tag noch auf unserem Hof verbringen.

Zwischen folgenden Zimmereinheiten können Sie für Ihre Übernachtung auf dem Kirchenbauerhof wählen:

Unsere Doppelzimmer:

• Ab einer Nacht buchbar
  • 1-2 Personen
  • Doppelbett

Unsere Familienzimmer:

• Ab einer Nacht buchbar
  • 1-4 Personen
  • Doppelbett und Schlafsofa

Unsere Appartements:

• Ab zwei Nächten buchbar
  • 2-4 Personen