- Grüß Gott -

Mit diesem Motto laden wir Sie recht herzlich ein bei uns ein paar Tage und gerne auch länger in unserem Gästehaus zu verbringen.

Schon 1990 wurde ein Teil des damals landwirtschaftlichen Kirchenbauerhofs zu einem kleinen Gästehaus umfunktioniert. Dort wo sich der Schweine- und Kälberstall befand, entstanden zunächst 4 freundliche Appartements. Zwölf Jahre später, mit der Bekanntgabe zur Eröffnung des LEGOLAND Deutschland®, stand Georg vor der Entscheidung seinen landwirtschaftlichen Betrieb zu vergrößern oder auf der Schiene des Tourismus zu fahren. Daraufhin wurde der große Bullenstall komplett entkernt und das Haupthaus unseres Gästehauses fand dort seinen Ursprung. Seither beherbergten wir Gäste aus aller Welt in unseren knapp 80 Betten, unterteilt in:

Im Jahr 2018 geht das Gästehaus auf die nächste Generation über und Georgs Nichte Vanessa Mengele und Ihr Freund Simon Kölle sind nun Ihre Gastgeber. Nach Ausbildung zum Hotelfachmann/frau in einer großen Hotelkette, war der Übergang in den Familienbetrieb selbstverständlich.

Ab 2023 können unsere Übernachtungsgäste Ihr E-Auto kostenfrei direkt auf unserem Hof laden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen

Vanessa Mengele, Simon Kölle, Georg Linder